Sonntag, 24. Juli 2016

Veranstaltung

 

The Monkey House: \'This Is Where We Came In\'

Es gibt zwei Kategorien von Menschen: Die einen erzählen die Geschichten, die anderen werden erzählt.
Letztere sind die players, eine kleine Gruppe menschlicher Marionetten, die dazu verdammt sind, in alle Ewigkeit jene Märchen auf der Bühne darzustellen, die die allmächtigen Storyteller erzählen. Die Player leben in künst- lerischer Knechtschaft, die storyteller regieren mit eiserner Hand - jeder Widerstand wird im Keim erstickt.
Jeder Widerstand ? Nicht ganz. Denn einer der player träumt den unmöglichen Traum: Er will die Freiheit für sich und seine Freunde, fordert die storyteller zum Kampf.
Nun entbrennt ein erbarmungsloser Krieg der Märchenerzähler: keine nar- rative Konvention, kein Stilelement und kein Klischee kommen ungeschoren davon. Denn die Freiheit winkt nur dem, der das beste Märchen erzählt.
Dreimal schwarzer Kater, Knüppel aus dem Sack...

in englischer Sprache
Kartenreservierungen über the_monkey_house@web.de

Details

Ort: PEPPER
Datum: 24.03.2016
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Einlaß:19:30 Uhr
Eintritt:9,50 € bis 12,50 €
Noch nicht im Vorverkauf
Sie können ab 29.01.2016 Tickets für diese Veranstaltung reservieren.